Fastnacht an der Liesertal-Schule

Motto in diesem Jahr: Wir feiern bis es schellt, in der Liesertaler Fastnachtswelt!

Bunt, gesellig und lustig war sie, die Fastnachtswelt in unserer Schule. Alle Prinzessinnen, Polizisten, Super Marios, Feen, Piraten, Hexen, Feuerwehrmänner und, und, und … wurden mit einer Polonaise in den Klassen abgeholt und zur Eröffnung der Feier in die Disco geführt. Hier war Start zu den Angeboten im ganzen Haus. Für jeden bot sich etwas Passendes: Kinderschminken, Dosenwerfen, Schaumküsse schießen, viele verschiedene Spielangebote oder aber eine Hochzeit auf dem Standesamt mit Gültigkeit bis Aschermittwoch. Hunger und Durst konnten am Hot Dog-Stand und in der Cocktailbar gestillt werden. Höhepunkt war die Kostümprämierung in der Disco am Ende der gemeinsamen Feier. Drei strahlende Gewinner ließen die Kinder mit einer Rakete hochleben und alle freuten sich über Trostpreise, die vom „Himmel regneten“. (Stö)