Wir feiern bis es schellt in der Liesertaler Fastnachtswelt

Unter diesem Motto stand die diesjährige Faschingsfeier in unserer Schule. Mit einer Polonaise wurden alle Narren in ihren Klassen abgeholt und zogen gut gelaunt zum Feierraum. Dort wurden sie mit einem dreifachem -Helau- begrüßt. Anschließend ging es auf ins Vergnügen. In jedem Klassenzimmer gab es tolle Mitmachangebote, die sich jeder frei aussuchen konnte. Dosenwerfen, Luftballon-Volleyball, Scheibenschießen, Reise nach Jerusalem, Schminkecke, Schokokuss-Wurfmaschine oder Spielhölle waren ebenso im Angebot wie ein Raum zum Basteln für diejenigen, die kurz mal etwas Ruhe suchten. Für das leibliche Wohl war bestens mit Hotdogs und einer coolen Cocktailbar gesorgt. Wer nach all diesem Trubel immer noch ein Erlebnis suchte, konnte auf dem Standesamt seinen Partner bis Aschermittwoch heiraten. In der Disco fand zum Schluss die Kostümprämierung statt. Da aber eigentlich jeder toll verkleidet war, durfte sich auch jeder aus der Schatzkiste einen kleinen Preis herausnehmen. Tolles Fest! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Helau! (Stö)