zur Startseite

Aktuelles

Weihnachtsfeier 2023

Programm der Weihnachtsfeier

Zur Weihnachtsfeier der Schule konnten dieses Jahr wieder Eltern und zahlreiche Gäste begrüßt werden. In der gut gefüllten Turnhalle herrschte am Montag, 18.12.2023, zu Beginn gespanntes Treiben. Jede Klasse trug mit einem Beitrag in unterschiedlichster Weise zur Feier bei: Deko, Moderation, Technikteam, Akteure, Planer, Auf- und Abbau, alle waren wichtig. Nur im Team gelang eine wirklich abwechslungsreiche, besinnliche und fröhliche Feier mit Gesang, Klangspielen, Bilderbuchgeschichten, Tanz, Theater, Applaus und frohem Lachen. Zum Abschluss schmetterte die ganze Halle DAS Weihnachtslied -In der Weihnachtsbäckerei-.

In dieser guten Stimmung wünschen wir allen -Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr-! (Stö)