Am 23.04.26 besuchte die Klasse L2-4 den Klotti-Park. Bei bestem Wetter wurden Tiere beobachtet und gefüttert, Pommes gegessen und schnell gerutscht. Auf der Achterbahn wurde laut geschrien, während es auf der Wasserbahn eine Abkühlung gab.

Am 23.04.26 besuchte die Klasse L2-4 den Klotti-Park. Bei bestem Wetter wurden Tiere beobachtet und gefüttert, Pommes gegessen und schnell gerutscht. Auf der Achterbahn wurde laut geschrien, während es auf der Wasserbahn eine Abkühlung gab.