Neues bei uns!

Ausflug in den Klotti-Park

Am 23.04.26 besuchte die Klasse L2-4 den Klotti-Park. Bei bestem Wetter wurden Tiere beobachtet und gefüttert, Pommes gegessen und schnell gerutscht. Auf der Achterbahn wurde laut geschrien, während es auf der Wasserbahn eine Abkühlung gab.