Sie möchten unsere Arbeit und die Projekte unterstützen?

Die finanziellen Mittel für die Verwirklichung unserer Ziele, die aus der „öffentlichen Hand“ nicht immer bereitgestellt werden, können wir nur durch Mitgliederbeiträge, durch Veranstaltungen und Aktivitäten oder freiwillige Spenden aufbringen.

Da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist, können Ihre Mitgliedsbeiträge von der Steuer abgesetzt werden. Eine Spendenbescheinigung stellen wir gerne für Sie aus.

Ihre Spende an den Förderverein der Liesertal-Schule bitten wir auf unser Konto bei der Sparkasse Mittelmosel – Eifel Mosel Hunsrück -

IBAN: DE04587512300065001596 BIC: MALADE51BKS

zu überweisen.

Aktion Schulengel Kostenlos Spenden für unsere Schule sammeln - ganz einfach!

Bitte denken Sie bei Ihren Online-Einkäufen an unseren Förderverein! Mit jedem Online-Einkauf können Sie unsere Schule unterstützen - ohne dass für Sie Kosten entstehen.

Einer von über 1.000 Partner-Shops (z.B. H&M, Otto, Jako-o, mytoys, ebay, zalando, zooplus u.a.) spendet nach Ihrem Einkauf eine "Dankeschön-Prämie" (ca. 2-10%) über Schulengel an unsere Schule. Ihr Einkauf wird dadurch nicht teurer. Und Sie müssen sich nicht einmal registrieren. Bitte machen Sie weiter mit! Einfach auf den www.Schulengel.de gehen und los geht´s: Schule eingeben (PLZ reicht schon), Shop auswählen, shoppen! Schon nach ein paar Tagen ist Ihre Spende auf Schulengel sichtbar.

Amazon Smile

Auch über Amazon können Sie für unsere Schule kostenlos Spenden einsammeln!

Der entsprechende Dienst von Amazon nennt sich Amazon Smile. Über den nachfolgenden Link melden Sie sich ganz normal mit Ihrem Amazon Account an.

Im Suchfeld anschließend „Förderverein der Liesertal-Schule e.V.“ eingeben, den Förderverein auswählen und dann ganz normal in Amazon einkaufen.

Von jedem durch Amazon verkauften Produkt gehen 0,5% an den Förderverein. Unterstützen Sie den Förderverein der Liesertal-Schule ab jetzt auch mit Amazon Smile per Amazon App über Ihr Smartphone (funktioniert bei Android- und IOS-Geräten).

So aktivieren Sie Amazon Smile auf Ihrem Smartphone und generieren mit jedem qualifizierten Einkauf über die Amazon App Guthaben für den Förderverein der Liesertal-Schule:

• Aktualisieren Sie gegebenenfalls Ihre Amazon App auf die neuste Version
  • Öffnen Sie die Amazon App auf Ihrem Mobiltelefon
  • Über Einstellungen finden Sie > Amazon Smile
  • Anschließend einfach Amazon Smile aktivieren und die Liesertal-Schule auswählen

Bei Fragen: einfach eine Mail an den Förderverein (foerderverein(at)liesertal-schule(.)de) schreiben - wir helfen gerne weiter!

Wir freuen uns über Ihre Spende zur Unterstützung und Förderung der Schüler und bedanken uns im Voraus sehr herzlich.

Die Schüler, Lehrer und Elternschaft der Liesertal-Schule